Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern,

auf Grund der vom Land Niedersachsen erlassenen Verordnung vom 25.05.2020 dürfen nun auch wieder Sportaktivitäten in und auf privaten Sportanlagen unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt werden.

Deshalb wird bei uns ab Dienstag, dem 02.06.2020 der Sportbetrieb mit Einschränkungen wieder aufgenommen.

Für den Vorstand

Ralf Ostermann

Regelungen und Ablauf

Es wurde auf der Webseite ein separater Navigationspunkt eingerichtet, der die Vorgaben zum Trainingsbetrieb innerhalb der Pandemiezeit erläutert.

Zusätzlich wurde ein Anmeldeformular ‚online‘ gestellt, an dem sich alle verbindlich anmelden müssen, wenn sie Trainingsslots in Anspruch nehmen möchten. Hierbei ist drauf zu achten, dass sich auch für jeden Slot eine Aufsicht anmeldet, da dieser Slot entfällt, falls das nicht der Fall sein sollte.

Wir behalten uns vor den Ablauf und die Regelungen jederzeit den dann gültigen Vorgaben anzupassen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.