Schlussschießen 2019

Sonnabend 02.11.2019 13:00 Uhr im Schützenhaus

scheidender Vizekönig Hajo PInkert

Hajo Pinkert beendet sein Vizekönigsjahr

Beim Schlussschießen 2018 errang Hajo Pinkert erstmalig die Würde des Vizekönigs im Verein und engagierte sich „Hacki“ André Hackendahl als Adjutant.  Den Bericht aus 2018 findet ihr hier.

Nun 1 Jahr später heisst es sich aus dem Amt zu verabschieden und einen Nachfolger zu finden. Wir bedanken uns bei Hajo für seinen Einsatz im vergangenen Jahr, in dem er u.a. den König bei dem Kreiskönigsball in Tostedt würdevoll vertreten hat. 

Danke Hajo.

Aber nicht nur der Vizekönig sucht einen Nachfolger, auch Heiner Weseloh als König der Könige (2018) sucht seinen Nachfolger.

Somit sind alle ehemaligen Könige eingeladen, am Sonnabend mit dem Unterhebel im Pistolenstand um die Ehre des Königs der Könige zu schiessen. 

 

Neben den sportlichen Wettbewerben ist auch für das leibliche Wohl mit Speis und Trank gesorgt. Sicher wird es auch das eine oder andere Kartenspiel geben und auch der Klönschnack nicht zu kurz kommen. 

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.