Highlights vom Königsball 2018

Solo des Königs

Das Highlight des Abend war der Live Auftritt des Königs Jens Wollmer mit seiner Performance zu dem Hit von Michael Holm „Mendocino“. Hier der Text zum mitsingen.

[fvplayer src=“http://schuetzenverein-hittfeld.de/wp-content/uploads/2018/03/2018-König-Jens-Wollmer-Mendocino.mp4″ width=“960″ height=“540″]

Lagerfeuer

Es war eines der Highlights des Abends: Ein Lagerfeuer mit über 70 Gästen im Gasthaus Gambrinus. Voll von Spass, Leidenschaft und Freude wurde der Abend beendet.

Beim Lagerfeuer, dass traditionell mit dem Akkordeon begleitet wird, wurde auch an diesem Abend wieder viel gesungen und der Abend des Königsballs heiter ausklingen lassen. So wurde zum einen unserer Niedersachsenlied gesungen und der Klassiker von Heidi Kabel „An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband“. Wer nicht so textsicher ist, kann sich hier für das nächste Jahr 2019 einmal die Texte anschauen einprägen und dann gemeinsam mit uns singen.

An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband

[fvplayer src=“http://schuetzenverein-hittfeld.de/wp-content/uploads/2018/03/2018-Tüdelband.mp4″ width=“1280″ height=“720″]

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

[fvplayer src=“http://schuetzenverein-hittfeld.de/wp-content/uploads/2018/03/2018-Reeperbahn.mp4″ width=“1280″ height=“720″]