Neues zur Kinder- und Jugendförderung im SV- Hittfeld und Umg. v. 1879 e.V.

Liebe Schützenbrüder und Schwestern,
liebe Schießsportbegeisterte Mitbürger,

der Schützenverein Hittfeld hat durch den Kreissportbund Fördermittel zugesprochen bekommen, die laut Vorstandsbeschluss zur Jugendförderung eingesetzt werden sollen.

Für das Geld werden zwei RedDot* Lichtschiessstände entstehen, die ab einer Altersbeschränkung von 6 Jahren genutzt werden können, so dass auch Kinder und Jugendliche unter der bisherigen Altergrenze von 12 Jahren schon am Schützensport teilnehmen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pistole und Gewehr sind bereits bestellt und sollen den Kindern und Jugendlichen schon im neuen Jahr zur Verfügung stehen.

 

 

Genaue Starttermine können wir aufgrund der aktuellen Lage aber leider noch nicht nennen,
werden uns aber sobald wie möglich mit Neuigkeiten bei Euch melden.

Wir freuen uns Euch sobald wie möglich wiederzusehen und wünschen Euch Kraft, Gesundheit
und Durchhaltevermögen.

Beste Grüße vom Vorstand

* https://www.disag.de/produkte/reddot-lichtschiessen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.