Mitgliederinformation April 2022 – via Newsletter vom 11.04.2022

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

seit dem 03.04. gelten im Landkreis Harburg für die Sportausübung keine Beschränkungen bzw. Auflagen mehr. D.h. wir können uns nun wieder wie gehabt treffen. Bisher werden die angebotenen Dienstags- und Donnerstagstermine noch sehr zaghaft wahrgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn besonders donnerstags wieder mehr Beteiligung stattfinden würde.

Das am 23.04. geplante Schlussschießen, werden wir auf Samstag den 14.05.2022 verlegen. Wir haben aktuelle eine sehr hohe Urlaubs- sowie Ausfallquote, sodass eine geringe Beteiligung am 23.04. sehr wahrscheinlich ist. Das Pokerturnier ist hiervon ebenfalls betroffen.

Bitte neu in die Kalender aufnehmen: Anschießen, Samstag 14.05.2022, den Termin für das Pokerturnier werden wir erneut bekannt geben.

Am Wochenende haben in Luhdorf die Kreismeisterschaften Pistole 9mm / .45 ACP stattgefunden, wir hatten sehr erfolgreiche Starter und warten nun auf die Platzierungen. Im Juni, werden wir dann „im eigenen Haus“ die Landesmeisterschaften austragen. Bitte unterstützt unsere Starter und schaut gerne auch bei einer Landesmeisterschaft rein. 

Beste Grüße
Euer Vorstand

P.S. am Samstag hat unser erster Arbeitsdienst in diesem Jahr stattgefunden. Herzlichen Dank an die tatkräftigen Teilnehmer. 
Nach unserem Beschluss bei der letzten Generalversammlung, ist mindestens einer von vier angebotenen Arbeitsdiensten im Jahr verpflichtend abzuleisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert