Ein voller Erfolg

Tag der offenen Tür lockte zahlreiche Besucher

Organisator Fabian Rand

Bei wunderbaren Wetter und mit ca. 50 begeisterten Besuchern haben wir gestern einen erfolgreichen „Tag der offenen Tür“ veranstaltet.

Insgesamt 13 Besucher haben gestern am Tag der Offenen Tür den Spass am Schießsport bei uns im Verein entdeckt und sind direkt beigetreten.

Danke an Fabian Rand für die Organisation des „Tag der offenen Tür“ und seinen ca. 20 Helfern für die Organisation und das Ausrichten des Events.

Highlight war neben den verschiedenen Disziplinen natürlich auch der kulinarische Part. Hier den herzlichen Dank an Olaf, der mit seinem Team einen „Pulled Pork“ Burger vom feinsten gezaubert hat.

Ich höre sie noch jetzt alle davon schwärmen, wie lecker der Burger war. Da geriet dann die auch sehr leckere Bratwurst leider in Hintertreffen.

Ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern.

Der größte Anziehungspunkt am gestrigen Tag war das Schießen mit dem Großkaliber auf dem Pistolenstand. Das macht nicht nur Lärm, sondern hat den Erwachsenen auch am meisten Spass gemacht.

Bei den Jugendlichen lagen das Schießen mit dem Lasergewehr und das Schießen mit dem Luftpistolenrevolver auf Dosen gleichauf.

Ein paar eindrücke zu dem Tag der offenen Tür erhaltet ihr hier

.