Bekanntmachung

Liebe Schützenbrüder und Schwestern, liebe Freunde,
 
die Gemeinde Seevetal hat beraten und leider entschieden, dass unser Volks-und Schützenfest vom 07.08. bis 10.08.2020 bedauerlicherweise aufgrund der noch anhaltenden Corona-Pandemie.nicht genehmigt werden kann.
 
Auch die Feuerwehr, die wir für die Absicherung des Umzugs benötigen, kann bis auf Weiteres keine Sicherungsbegleitung durchführen.
 
Also wird unser König Sören Sahling uns noch ein weiteres Jahr bis zum Schützenfest 2021 regieren, wie auch alle anderen Würdenträger,
die wir bis dahin nicht ausschießen können. Wann wir das Schützenhaus wieder öffnen dürfen, kann zurzeit leider noch nicht gesagt werden.
Der Vorstand des Vereins steht im ständigen Austausch mit der Gemeinde hinsichtlich einer Lockerung der Maßnahmen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden und fruen uns auf ein Wiedersehen.
 
Mit Schützengruß
 
Der Vorstand
 
Schützenverein Hittfeld u.U. v.1879 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.