Neuer Vizekönig 2018 und König der Könige

Hajo Pinkert aus Hittfeld neuer Vizekönig 2018

Vizekönig 2018 Hajo Pinkert
In einem harten Fünfkampf setzte sich Hajo Pinkert aus Hittfeld durch und ist somit der Vizekönig 2018. Als Adjutant wählte es sich André Hackendahl.
Beim Schlussschiessen am 3.11.2018 haben 8 Schützen gemeinsam auf die Kleinteile des Vogels geschossen. Erfolgreich waren Hajo Pinkert (Kopf), Peter Petersen (Schwanz und rechter Flügel),  Georg Rösner (linker Flügel).
Nach der Proklamation gab es ein sehr leckeres gemeinsames Gulaschessen und einen gemütlichen Ausklang des Nachmittags.

 

Heiner Weseloh -König der Könige 2018

König der Könige Heiner Weseloh

Bei dem Wettkampf mit dem Unterhebelrepetierer setzte sich Heiner Weseloh gegen seine Konkurrenten durch und darf sich nun König der Könige 2018 nennen. 

Auch hier wird auf einen hölzernen Vogel geschossen, allerdings dürfen hier nur alle ehemaligen Könige teilnehmen. Aus deren Reihen wird dann der König der Könige ermittelt. 

 

Bildergalerie (Eindrücke vom Schlussschiessen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.