Sören Sahling neuer Hittfelder König

Um 14:30 mit dem 496. Schuss hat der Chronist des Vereins unserer Sören Sahling („Der Wüstenfuchs“) den Rumpf des hölzernen Vogels abgeschossen. Zu seinen Adjutanten wählte er sich Helmut Dohrmann und Georg Kant.

Seit 2011 mit einem Jahr Pause hat Sören ununterbrochen bei dem Wettkampf um den Holzvogel teilgenommen. 6 mal gelang ihm das Kunststück den Schwanz des Vogels abzuschiessen. Und im 7.ten Jahr sollte seine Geduld erfolgreich belohnt werden. – mit dem Königsorden!

Der Maschinenbautechniker und hat sich seinen Königsnamen mühsam erlaufen: Der „Wüstenfuchs“ der noch heute morgen einen Marathon gelaufen ist. 7:00-12:00 Uhr rund ums Horster Dreieck ist seit 2004 im Verein und nicht mehr wegzudenken! Coller Typ, cooler König und es wird sicher auch ein cooles Jahr!

Wir freuen uns auf ein schönes Königsjahr mit dem neuen König Sören!

Bilder vom Fest gibt es als Slideshow oder als Galerie für euch zum anschauen.