Generalversammlung 2018

Berichte des Vorstandes und Wahlen

Steffen Kahl zum neuen stlv. Kassenwart gewählt​

Am Freitag den 26.01.2018 wurde auf der Generalversammlung viel aus dem Jahr 2017 berichtet.  Neben einer guten finanziellen Situation wurde auch über den erfolgreichen Ausbau der Deckung im Pistolenstand sowie die neuen Motoren für die Zuganlage im KK-Stand berichtet. Sportlich gab es Erfolge auf Landes- und Kreismeisterschaften in allen Altersklassen.

Der König Jens Wollmer, der gleichzeitig Leiter des Festausschusses ist, berichtete von dem vergangenen Fest und den Neuerungen der Gourmetmeile in 2018.
Hier wird es einiges neues geben und wir können überrascht sein.

Neben den Berichten standen auch Wahlen an. Die gewählten werden hier nochmal kurz vorgestellt:

stelv. Kassenwart Steffen Kahl

Steffen Kahl aus Metzendorf ist der neue stellvertretende Kassenwart. Er wurde am Freitag in der Generalversammlung als Nachfolger von Bernd Waldheim gewählt, der bislang unsere Kassenwartin Petra Wollmer bei der Arbeit unterstützt hat.
Wir bedanken uns bei Bernd für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre und seine fachliche Beratung in allen Fragestellungen.

Robin Furmaek

Robin Furmanek neuer stlv. Öffentlichkeitsarbeit

Robin Furmanek ist neuer stlv. Beauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit. Er unterstützt Timo Röntsch bei allen Themen rund um die Aussendarstellung des Schützenvereins.

Karin Matthießen 2

Karin Matthießen wiedergewählt

Im Amt des 2. Schriftwartes wurde Karin Matthießen an diesem Freitag bestätigt.

Georg Kant 2

Georg Kant wieder zum 2. Vorsitzenden gewählt

Auch Georg wurde aufgrund seiner hervorragenden Arbeit für den Verein in seinem Amt als 2. Vorsitzender bestätigt.