Generalversammlung 2020

Claus-Peter Krüger Präsident seit 2004

2020 ein Jahr im Wandel

Herzlichen Dank an Claus-Peter Krüger! Seit 2004 ist er der Präsident unseres Vereins und tritt nun nach 16 Jahren im Amt nicht erneut zur Wahl an.

In seiner Amtszeit hat er den Schützenverein nicht nur durch das 125jährige Jubiläum geführt, sondern auch den Wettkampf um den „König der Könige“ etabliert.

Weit mehr als 100 Veranstaltungen wurden durch das Team unter seiner Präsidentschaft für den Verein und die Bürger Hittfelds organisiert.

Eine Auflistung aller Taten für den Verein, für den er jederzeit und fortwährend erreichbar war und sich eingesetzt hat sprengt den Umfang einer Ankündigung der Generalversammlung!

Wir möchten Claus-Peter jetzt schon herzlich für seinen rund 16jährigen Einsatz als Präsident für unseren Verein danken und wünschen ihm mit seiner neu gewonnen Freizeit viel Freude mit seiner Frau, den Kindern und Enkelkindern. Ich bin mir sicher, dass ihm auch nach der Zeit als Präsident niemals das Wort „Langeweile“ begegnen wird.

Neben der Wahl eines neuen ersten Vorsitzenden stehen auf der Generalversammlung noch weitere Themen auf unserer Agenda. So werden neben den Jahresberichten auch noch weitere Ämter durch Neuwahlen besetzt werden.

Die genaue Auflistung findet ihr in der Einladung zur Versammlung, die nicht öffentlich stattfindet und zu der nur Mitglieder des Vereines eingeladen sind.

Wir treffen uns hierzu am Freitag den 24.01.2020 um 20 Uhr im Schützenhaus.